Über mich

Linda Gamper
Dipl. Mat Class Instructor nach Pilates (S.A.F.S. Zürich)

Ich bin begeisterte Pilates Lehrerin und liebe es meine Begeisterung fürs Pilates in meinen Stunden an meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer weiterzugeben. Durch die Konzentration auf seinen eigenen Körper, lässt man beim Pilates den Alltagsstress komplett hinter sich und tut seinem Körper etwas Gutes. Dein Körper wird durch abwechslungsreiche Übungen gestärkt, gedehnt, während der Kopf zur totalen Entspannung findet.

In meinen Stunden trainieren wir mit und ohne Pilates Hilfsmittel. Ich lege grossen Wert auf die korrekte Ausführung der einzelnen Übungen und unterrichte die Stunde in kleinen Gruppen mit maximal 8 Teilnehmerinnen/Teilnehmer. Entdecke deinen Körper beim Pilates neu und spüre wie sich dein Körpergefühl positiv verändert und du mit neuer Energie versorgt wirst.

Pilates bedeutet für mich...

P räzision
I nnere Stärke
L eichtigkeit
A chtsamkeit
T echnik
E lastizität
S tabilität